Guido Schaffert ist offizieller Botschafter für HAJ Hannover Marathon 2016

Für die 26. Auflage des HAJ Hannover Marathon am 10. April 2016 wurden 26 Botschafter gesucht. Guido Schaffert vom Leichtathletik Verein LG Altes Amt ist einer der glücklichen Laufboten.

Guido Schaffert konnte das Rennen um einen der begehrten 26 Plätze als offizieller Botschafter gewinnen. Er bereitet sich bis April auf das Sportevent vor. Die Vorbereitung als auch bei der Veranstaltung wird er fotografieren, filmen und so Interessierte sowie der großen Laufszene an den Lauferlebnissen und Emotionen teilhaben lassen.

Auf der Homepage vom HAJ Hannover Marathon - offizieller Botschafter oder unter dem Link
ttps://www.facebook.com/profile.php?id=100002470461864 kann die Vorbereitung und die Veranstaltung verfolgt werden.

 

GuidoSchaffert

Guido Schaffert - offizieller Botschafter HAJ Hannover Marathon 2016