LG Altes Amt - Weihnachtslauf am Heilig Abend

Weihnachtsläufe werden von vielen Laufgruppen angeboten. Bei der LG Altes Amt ist es schon lange Tradition vor dem Weihnachtsfest zu laufen.

Am 24. Dezember 2015, um 10 Uhr traf sich die LG Laufgruppe , um ihren Weihnachtslauf zu starten. Zusammen mit den Teilnehmern der Gruppe "Fit durch den Winter" lief das Läuferfeld, am Heiligabend, durch das Alte Amt. Die Weihnachtsmützen waren dabei fast nur Dekoration, da die Außentemperatur zu mild für eine Kopfbedeckung war. Bei Familie Enk wurde ein kurzer Zwischenstopp eingelegt, um ein Weihnachtslied zu singen.

Nach ca. einer Stunde lockern Laufens erreichte die Gruppe den Ausgangspunkt bei Familie Alusse in Kalefeld. Dort wurde bei weihnachtlicher Atmosphäre, in den gemütlichen Räumen - La Barrique, sich bei Keksen, Fingerfood und Getränken auf das bevorstehende Fest eingestimmt.

LGLaufgruppeHeiligabend2015